Die Nächte sind kurz, die Augenringe tief, und die Nerven liegen blank.

Irgendwie scheint alles nicht so rosarot zu sein, wie immer gedacht? Vielleicht fühlst du dich mit dem Thema “Baby- und Kinderschlaf”, wie viele andere Eltern auch, allein gelassen? Dabei ist es ganz egal, ob dein Kind ein Säugling ist oder ein Kindergartenkind.

 

Warum wacht mein Kind immer wieder auf? Was braucht es, um gut schlafen zu können – und was bedeutet überhaupt “guter Schlaf” und “Durchschlafen”? Wie sieht ein geeigneter Schlafplatz für mein Kind aus? Was sind eigentlich “Schlafphasen” und was hat die Hirnreife mit alledem zu tun? Und dann gibt es da ja auch noch die “Schlafmythen”… 

 

Was braucht mein Kind, was brauche ich?

 

In dem Vortrag “Schlaf, Kindchen, schlaf”, schauen wir uns diese – und weitere Themen – einmal ganz genau an. Sicherlich wirst du nach den ca. 2,5 Stunden mit neuen Ideen – zumindest aber einem neuen Blickwinkel – auf das Thema “Baby- und Kinderschlaf” schauen.

Der Vortrag ist sowohl als Elternveranstaltung für Kinderkrippen und Kindertagesstätten als auch für private Elterngruppen buchbar.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 15 Personen.

Für den Vortrag berechne ich 15 Euro pro Person/25 Euro pro Paar.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner